Star Wars: Das Erwachen der Macht – Harrison Ford überrascht Fans im Video-Chat

Freut ihr euch auch schon so auf den Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht? Ja, klar, wer nicht? Natürlich wird so kurz vor dem Release die Werbetrommel kräftig gerührt und das ziemlich einfallsreich.

Das könnte dich auch interessieren: Star Wars Battlefront: Hier sind die ersten Wertungen

So veranstaltete omaze.com kürzlich ein Gewinnspiel, das es Fans ermöglicht, an der Premiere teilzunehmen und den Cast zu treffen. Und das alles für den guten Zweck.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, wurden einige Spender via Live-Chat kontaktiert, um dann von Harrison Ford himself ĂĽberrascht zu werden. Und die Reaktionen der GlĂĽcklichen sind wirklich unbezahlbar. Aber seht am besten selbst!

Star Wars: Das Erwachen der Macht läuft hierzulande am 17. Dezember an. Und nun viel Spaß mit dem Video.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Aktion. Da steigt die Vorfreude auf den Film.