Star Wars Hype-Train macht Halt auf Steam

Dieser Tage ist es nicht leicht, an der Marke Star Wars vorbei zu kommen. An jeder Ecke entdecken wir neues Merchandise, Spielzeuge, Kuscheltiere, Actionfiguren, Trinkdosen und vieles mehr. Das liegt natürlich vorwiegend an dem im Dezember erscheinenden Blockbuster „Das Erwachen der Macht“. Natürlich gibt es auch diverse neue und alte Games zu entdecken. Wer von den neusten Gaming-Errungenschaften der Marke nicht besonders überzeugt ist, möchte sich ja vielleicht ein paar Klassiker ins Haus holen. Noch bis zum 1.12. gibt es auf Steam die Gelegenheit, entweder einzelne Titel der Reihe günstig zu ergattern, oder gleich eine ganze Collection. Insgesamt bietet die Sammlung 14 Spiele, darunter frühere Top-Titel wie Knights of the Old Republic 1 und 2, The Force Unleashed 1 und 2, Battlefront 2 und viele weitere.

Die Einzeltitel sind jeweils 70 Prozent reduziert, das Gesamtpaket bietet 77 Prozent Rabatt und schlägt mit 21,38€ zu Buche.

Das denken wir:
Wer noch nicht genug vom Star Wars Hype hat, kann auch hier wieder ein Last-Minute Schnäppchen schießen. Vermutlich wäre ich über ein solches Angebot auch sehr glücklich, wenn mich nicht sogar mein Fernseher dazu auffordern würde, ein Star Wars Spiel mit der TV Fernbedienung zu spielen. Selbst großen Fans könnte diese Reizüberflutung langsam zu viel werden.

Quelle:Steam