World of Warcraft: Legion – Release-Termin kurz vor der BlizzCon geleakt

Noch bevor Blizzard Entertainment eine offizielle Ankündigung machen konnte auf ihrer hauseigenen Blizzcon, ist der Release-Termin für das MMO-Addon World of Warcraft: Legion geleakt wurden.

Inzwischen hat man sich daran gewöhnt, dass kurz vor einer offiziellen Presseveranstaltung bereits nahezu jegliche Infos ans Land kommen. Diesmal trifft es Blizzards-Rollenspielriesen World of Warcraft.

Der Leak stammt allerdings von Blizzard selbst, denn auf der Battle.net Seite war kurzfristig das Infofenster zu World of Warcraft: Legion frei für alle sichtbar. So wissen wir nun: World of Warcraft Legion erscheint am 21. September 2016.

Des Weiteren geht aus der Grafik hervor, dass Vorbesteller des Addons einen kostenlosen Charakter-Boost auf Level 100 sowie einen früheren Zugriff auf die neuen Heldenklasse des Dämonenjägers erhalten. Zudem ist von einer ‘Digital Deluxe Edition’ die Rede, die ein exklusives Reittier für World of Warcraft sowie diverse Extras für Diablo 3, StarCraft 2 und Heroes of the Storm enthält. Also so, wie wir es von Blizzard bereits kennen.

Das denken wir:
Jaja die ‘versehentlichen’ Leaks kurz vor einer Presseveranstaltung. Ob absichtlich oder ausversehen, auf jeden Fall ist die Katze aus dem Sack. WoW-Spieler müssen sich also noch rund ein Jahr gedulden.