in

Xbox Live: Die Games with Gold im Dezember

Ein neuer Monat steht an und somit wieder neue Games with Gold bei Xbox Live. Am gestrigen Abend hat Major Nelson die neuen Games with Gold für den Monat Dezember angekündigt. Den gesamten Monat, vom 01. – 31.12., steht euch für die Xbox One The Incredible Adventures of Van Helsing zur Verfügung. Außerdem gibt es vom 16.12 – 15.01. zusätzlich den Stealth-Titel Thief für Xbox One Spieler.

Und natürlich gibt es auch wieder kostenfreie Titel für die Xbox 360. Von Anfang bis Mitte des Monats steht den Spielern der Titel CastleStorm zur Verfügung. Ab dem 16.12. steht den Spielern dann Sacred 3 zur Verfügung. Als kleines Extra an die Spielerschaft gibt es ab dem 16.12. noch zusätzlich Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Das denken wir:
Und wieder einmal kostenfreie Titel für die Spieler. Ich finde die Aktion gut und für umsonst kann man Thief auch mal spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert