Xenoblade Chronicles X – Epischer Story-Trailer veröffentlicht

Langsam aber sicher erscheinen die wirklich vielversprechenden Wii U-Titel, auf die ich schon so lange warten. Zu diesen Titeln zählt unter anderem auch das Action-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X.

Das Game erscheint am 4. Dezember 2015 exklusiv fĂĽr die Nintendo-Konsole. Und meiner Meinung nach macht das Spiel einen wirklich sehr coolen Eindruck. Vor allem die riesige Spielwelt und das frische Setting finde ich sehr interessant.

Schade finde ich aber, dass die Grafikqualität – im Vergleich zu den ersten gezeigten Videos – mittlerweile deutlich heruntergeschraubt wurde. Das sieht man auch im neuesten Story-Trailer. Aber trotzdem: Ich habe das Gefühl, dass Xenoblade Chronicles X richtig gut wird.

Das denken wir:
Eine riesige Spielwelt, ein unverbrauchtes Setting und viel Action – was will man mehr?