Batman: A Telltale Games Series: Ankündigungsteaser zum neuen Abenteuer

Bei den Video Game Awards heute Nacht gab sich unter anderem Telltale Games die Ehre und nutzte die Gelegenheit, um dem Publikum eine Neuankündigung zu unterbreiten. In Form eines kurzen Teaser-Clips wurde Batman: A Telltale Games Series angekündigt. Viele Infos zum Abenteuer rund um unseren Fledermaushelden gab es allerdings noch nicht.

Wir wissen lediglich, dass Batman: A Telltale Games Series nächstes Jahr, also 2016 erscheinen soll.

Anbei der Ankündigungs-Teaser

httpv://youtu.be/xaPNZ6uF4yQ

Das denken wir:
Und die nächste Lizenz-Franchise, zu der ein Telltale Spiel erscheint. Nach der Ankündigung von Telltale und Marvel, ist nun also auch Warner und DC mit im Boot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…