in ,

Berserk: Bald könnt ihr euch die coolste Guts-Figur ever bestellen

Ich bin ja nicht der große Anime- oder Manga-Fan, aber Berserk finde ich einfach cool. Hier hat es mir vor allem die düstere Welt angetan und der Protagonist Guts lässt mit seinem riesigen Schwert sogar Cloud Strife aussehen, wie einen Chorknaben.

Daher freut es mich zu hören, dass demnächst eine ziemlich beeindruckende Guts-Figur veröffentlichen wird. Hier brauche ich eigentlich gar nicht viele Worte verlieren. Seht euch einfach die Bilder unter diesen Zeilen an gebt euch die unzähligen Details der Figur.

Ach ja, die Figur könnt ihr euch demnächst auf dieser Seite für einen begrenzten Zeitraum zu einem Preis von 230 Dollar vorbestellen.


Wusstet ihr, dass es auch ein ziemlich cooles Berserk-Game für die Dreamcast gab? Hier das Intro:

httpv://youtu.be/nxpJp6Bym8o

Das denken wir:
Guts, der einzige Held mit einerm längeren Schwert als Cloud Strife. Oder ist das überhaupt länger? Auch egal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert