Counter-Strike: Dieser Spieler überlebte, weil eine Kugel von seinem Gewehr abprallte

Wusstet ihr, dass in Counter-Strike Kugeln von Waffen abprallen können? Also eigentlich hätten ich es mir ja denken können, denn es gibt ja viele Spieler, die sich im Jonglieren mit Waffen üben.

Und das funktioniert auch nur, wenn man die eigene Waffe wegwirft. Wenn genau dann jemand auf euch schießt, besteht die Chance, dass das Projektil von der Waffe abprallt. Genau das passierte kürzlich dem Spieler mmberg. Und wie es der Zufall so will, zeichnete er diese Szene auf. Nachfolgend findet ihr das Video.

Aber freut euch nicht zu früh über diesen “Trick”, denn das virtuelle Projektil prallt laut den Kollegen von kotaku.com nicht wirklich ab. Die Waffe schwächt den Schaden lediglich ab. Ähnlich wie es der Fall ist, wenn ein Schuss durch eine Wand abgeschwächt wird. Trotzdem cool.

Das denken wir:
So viel Glück habe ich leider nie.

Loading…