Far Cry Primal: Hier sind 10 beeindruckende Minuten aus dem Spiel

Anfangs war ich ja sehr skeptisch, was Far Cry Primal betrifft. Aber nun, da ich die ersten Spielszenen gesehen habe, denke ich, dass uns mit Primal ein sehr vielversprechendes Game ins Haus steht.

Kürzlich wurden im Rahmen der Games Awards erste Spielszenen veröffentlicht, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im fertigen Spiel erwartet. In Primal schickt uns ja Ubisoft erstmals in der Serie als Jäger zurück in die Steinzeit. Besonders cool: Wir werden sogar wilde Tiere zähmen können, die einen dann im Kampf unterstützen.

Und gerade dieses Element scheint sich sehr abwechslungsreich zu gestalten, denn jedes der Tiere bietet verschiedene Vorteile. So eignen sich Wölfe beispielsweise hervorragend für die Jagd, während uns Bären als Tank Schaden vom Leib halten.

Wie dieses Featue im Detail funktioniert, seht ihr in den nachfolgenden Clips. Auch die Entwickler kommen zu Wort und verraten euch ein paar interessante Hintergrundinfos zu Far Cry Primal.

Das denken wir:
Primal bringt frischen Wind in die “Far Cry”-Serie. Das steht schon mal fest.