Final Fantasy 15 laut Entwickler bereits spielbar von Anfang bis Ende

Lange ist es her, seit wir Neuigkeiten von Final Fantasy 15 zu hören bekommen haben. Nun gibt es endlich wieder ein Update über den aktuellen Stand der Dinge :
Die Entwicklung befindet sich nun an einem Punkt, an dem man das Spiel in seiner Ganzheit, vom Beginn bis zum Ende, spielen kann:

„We´re at the point where we can play the game in ist entirety from start to finish.“

Man mache das Spiel nun fertig für die Veröffentlichung. Weiterhin wird gesagt, dass die erste Hälfte des Spiels die Qualität eines fertigen Produkts besitze.

Das sind endlich wieder einmal gute Nachrichten, oder besser gesagt überhaupt mal Nachrichten über das Spiel, auf das schon so lange gewartet wird. Ein Veröffentlichungsdatum ist weiterhin nicht bekannt. Geplant ist der Release im Verlauf des nächstesn Jahres..

Das denken wir:
Es wurde Zeit, dass wir Neuigkeiten über das Jahre in der Entwicklung befindliche Final Fantasy XV zu hören bekommen. Nach diesen Nachrichten kann ich es kaum erwarten, das fertige Spiel in die Finger zu bekommen.

Quelle: gamespot.com