in

Final Fantasy 7 Remake: Erscheint in Episodenform

Vorgestern auf der PlayStation Experience wurden wir mit einem neuen Trailer zum Final Fantasy 7 Remake überrascht. Neben den Rendersequenzen bekamen wir erstmalig auch Gameplay-Material zu sehen. Nun wissen wir, dass das Kampfsystem samt dem Interface quasi von Kingdom Hearts übernommen wurde.

Wie im englischen Pressetext zum Trailer zu lesen ist, soll das Final Fantasy 7 Remake in mehreren Episoden erscheinen. Das Projekt nehme einen derart großen Umfang an, dass es notwendig sei es in Episoden zu erzählen. Jeder Teil soll dabei “seine eigene und einzigartige Erfahrung” bereithalten.

Das denken wir:
Ich bin großer J-RPG Fan und habe Final Fantasy 7 mehrfach durchgespielt in meinem Lebem. Doch das Remake macht es mir schwer, mich darauf zu freuen. Erst das aus Kingdom Hearts übernommende Kampfsystem und nun die Episodenankündigung. Ich bleibe gespannt und skeptisch zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert