in ,

In diesem Video erklärt ein junger Mark Hamill Star Wars

Als Star Wars frisch in die Kinos kam, konnte keiner ahnen, welche Ausmaße das Ganze noch annehmen würde. Seit heute dürfen wir uns nun alle über den neuesten Teil “Das Erwachen der Macht” freuen. Darum soll es aber in dieser News nicht gehen.

Ich bin kürzlich auf ein Video gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt einen jungen Mark Hamill (aka Luke Skywalker), der in der BBC-Kindershow Blue Beter über Star Wars spricht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und Mark Hamill erklärt Star Wars so einfach und unbeschwert, dass ich ihm stundenlang zuhören könnte. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Der Clip ist auch für alle geeignet, die nicht so viel mit Star Wars anfangen können.

httpv://youtu.be/X2vpbSnOWoo

Das denken wir:
Mark Hamill ist und bleibt ein Held.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert