in ,

Jup, Yakuza 6 sieht wirklich so gut aus – hier ist der erste Trailer

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann ich bei der Yakuza-Reihe ausgestiegen bin. Ich glaube, es war beim dritten Teil oder so. Ursprünglich zockte ich das Game nur, weil ich mir einen Shenmue-Ersatz erhofft hatte.

Leider bekommt man aber mit Yakuza kein zweites Shenmue. Ich will damit nicht sagen, dass die Serie schlecht ist, aber es ist eben auch kein Shenmue. Die Charaktere sind aber cool (wenn auch etwas überzogen), die Welt kommt glaubhaft rüber und die Grafik konnte sich bisher auch sehen lassen.

Und so wie es aussieht, hat sich die Grafikqualität von Yakuza 6 – im Vergleich zu den Vorgängern – drastisch verbessert. Woher ich das weiß? Na ganz einfach: Kürzlich wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht und dieser sieht wirklich verdammt gut aus. Vor allem die Räume sehen sehr realistisch aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es neue Infos zu Yakuza 6 gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/AZb4XDjXsqo

Das denken wir:
Kein zweites Shenmue, aber trotzdem gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert