in ,

Rainbow Six Siege: Diese Veränderungen erwarten euch noch im Dezember

Wie ihr wisst, finde ich ja Rainbow Six Siege ziemlich cool. Das heißt natürlich nicht, dass das Game ohne Fehler ist. Aber Ubisoft arbeitet eifrig daran, nach und nach alle Bugs aus dem Spiel zu entfernen und das Spielerlebnis zu verbessern.

So verkündeten die Entwickler kürzlich in einer AMA-Session, welche Veränderungen uns mit dem nächsten Patch erwarten. Dieser soll noch Mitte Dezember erscheinen.

Unter anderem wird die Pawn-Rotation-Latenz gefixt. Hier ist die Verzögerung zwischen der Bewegung des Spielers und der entsprechenden Wiedergabe durch den Server gemeint. Mit anderen Worten: Ihr habt euch bereits bewegt und euere Mitspieler sehen die Bewegung erst später.

Es gibt aktuell auch immer wieder das Problem, dass die Trefferzonen nicht stimmen, wenn man während des Abseilens schießt. Das ist natürlich sehr nervig, denn dieser Bug kann schnell ein virtuelles Leben kosten. Auch die versprochene Zuschauerkamera soll kommen und die Lag-Probleme wurden ebenfalls in Angriff genommen.

Die restlichen Fixes findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Rainbow Six Siege ist ein Fest für Fans von Taktik-Shootern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert