in

Sony bestätigt exklusive Zusammenarbeit mit Hideo Kojima

Nun ist es offiziell: Sony bestätigte per Videobotschaft eine exklusive Zusammenarbeit mit Mastermind Hideo Kojima. Kojima selber bestätigte die Partnerschaft bereits via Twitter. Kojima hat ein neues Studio gegründet namens Kojima Productions und wird exklusiv für Sony Spiele entwickeln. Damit waren die Gerüchte, die bereits durch das Netz kursierten, also wahr.

Der Arbeitsvertrag mit Konami endete zum 15.12.2015 und nun ist Kojima quasi selbstständig unterwegs. Wir sind sehr gespannt zu sehen, welche Franchise uns demnächst überraschen wird.

Das denken wir:
Das dürfte PlayStation-Anhänger freuen. Nach dem ganzen Stress mit Konami ist Kojima zurück und das mit eigenem Studio. Wir dürfen gespannt sein, welche Spiele uns zukünftig erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert