Tales of Berseria: Erscheint in Europa fĂĽr PlayStation 4 und PC

Wie im Rahmen der Jump Festa 2016 bekannt gegeben wurde, wird Tales of Berseria auch in Europa erscheinen. Neben einer PlayStation 4 Version wird es auch eine PC Version geben. Das japanische Rollenspiel wird laut Bandai Namco Untertitel auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch enthalten.

Hervé Hoerdt, Vice-President Marketing und Digital bei Bandai Namco Entertainment sagte dazu folgendes:

“Die westlichen Spieler mit packenden Rollenspielen zu versorgen, geht mit der AnkĂĽndigung von Tales of Berseria weiter. Sehr zur Freude der Fans wird die Tales-of-Geschichte mit ihren unvergesslichen Charakteren, dem spannenden Kampfsystem und den originellen Erzählungen auf PlayStation 4 und als PC-Digital-Titel weitergefĂĽhrt”

Tales of Berseria besitzt mit Velvet das erste Mal einen weiblichen Hauptcharakter. Auf ihrer Reise trifft sie auf Laphicet, ein tapferer Begleiter an unserer Seite. So wie Velvet die Dunkelheit verkörpern soll, wird Laphicet das Licht verkörpern. Wie genau das gemeint ist, kann man sich im neuesten Trailer zu Tales of Berseria ansehen unter dieser News.

Anbei der neue Trailer zu Tales of Berseria

Das denken wir:
Für mich persönlich könnte 2016 einfach DAS Jahr überhaupt werden. Als Fan japanischer Rollenspiele sind einige heiße Eisen im Feuer. Tales of Berseria, Persona 5, Star Ocean 5, Kingdom Hearts 3, NieR 2, Ni No Kuni 2. Man man man. Ich persönlich freue mich sehr darauf.