in

The Division: Alpha-Test für Xbox One-Besitzer

Eigentlich sollte der Beta-Test zu Tom Clancy’s The Division noch dieses Jahr stattfinden. Nun, eigentlich! Leider musste Ubisoft von dieser Angabe zurückrudern und verschob die Beta für sämtliche Spieler auf Anfang 2016.

Um nicht die gesamte Spielerschaft zu verärgern, haben die Jungs und Mädels von Ubisoft beschlossen noch in diesem Jahr eine Alpha zu veröffentlichen. Allerdings gibt es an der ganzen Sache einen kleinen Haken: Nur die Besitzer einer Xbox One kommen in den Genuss dieser Alpha-Version. PlayStation- und PC-Spieler gehen dieses mal leer aus. Für sie bleibt nur die, für das nächste Jahr angesetzte, Beta-Testphase. Seit dem 7. Dezember verschickt Ubisoft E-Mails an alle, die sich in die Xbox One-Warteliste für The Division eingetragen haben. Zumindest unter ihnen ist regelmäßiges überprüfen des Postfaches ab sofort Pflicht! Am Mittwoch den 9. Dezember startet die The Division Alpha um 10 Uhr. Am Samstag den 12. Dezember ist ab 9 Uhr wieder Schicht im Schacht. Selbstverständlich gilt für die Alpha die allgemeine NDA. Diese verbietet euch das Aufnehmen von Bild- und/oder Videomaterial.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Scheinbar ist die Entwicklung der Xbox-One Version von The Division schon etwas ausgereifter. Habt ihr eine Einladung erhalten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert