Assassin’s Creed Unity: So löst ihr das “Let them eat cake”-Easter-Egg

Assassin’s Creed Unity ist nun schon seit über einem Jahr erhältlich und trotzdem wurden bis vor kurzem noch nicht alle Easter-Eggs aufgelöst. Dank Brett vonm UbiCentral wissen wir nun wenigstens, was es mit dem “Let them eat cake”-Easter-Egg auf sich hat.

Und zwar kann man in Assassin’s Creed Unity insgesamt fünf Kuchen finden. Hat man alle gefunden, dann taucht ein riesiger Kuchen mit einer ganz besonderen Überraschung auf.

Was das für eine Überraschung ist, das zeigt euch Brett im nachfolgenden Video. Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/jw7T1MZtmpU

Das denken wir:
Wer weiß? VIelleicht sind ja noch einige Easter-Eggs in Unity versteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…