in

Das Horror-Game Layers of Fear erscheint im Februar für die PS4

Die PC-Version des Horror-Titels Layers of Fear ist ja schon seit einiger Zeit erhältlich und was ich von diesem Titel halte, das habe ich euch ja hier schon verraten.

Mittlerweile wurde das Spiel auch offiziell für die PlayStation 4 angekündigt und zwar mit einem ziemlich stimmigen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Im Trailer wird auch der Release-Zeitraum genannt.

So soll Layers of Fear für die PS4 noch im Februar erscheinen. Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden, bis wir in der virtuelllen Haut eines verrrückten Künstlers ein altes Herrenhaus erkunden dürfen. Genau das erwartet euch nämlich in diesem Spiel. Ein Horror-Trip durch ein unheimliches Haus. Das hört sich nicht besonders spektakulär an, ist aber wirklich cool gemacht.

httpv://youtu.be/JugLpqUxoCw

Das denken wir:
Eine gute Nachricht für PS4-Spieler mit einem Faible für Horror-Games.

Kommentare

Loading…