Diablo 3: Patch 2.4.0 verfĂĽgbar

Diablo2.4.0

Diablo 3 hat in seiner Geschichte schon einige groĂźe Patches spendiert bekommen. Der neuste Patch 2.4.0 ist ab sofort fĂĽr PC und Current-Gen-Konsolen verfĂĽgbar.

Es gibt wieder einmal viele Neuerungen und überarbeitete Klassen, sowie Gegenstände, viele neue legendäre Items und mehr. In einem passenden Video werden uns die wichtigsten Neuerungen von Diablos Community-Managerin gezeigt:

Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Ăśbrigens: Mittlerweile ging auch die Season 5 an den Start. Es darf also wieder fleiĂźig gelevelt werden.

Hier noch einmal die wichtigsten neuen Patch-Features in der Ăśbersicht:

  • Grautiefeninsel
  • Erweiterte Zonen
  • Setportale
  • Aufgewertete Nephalemportale
  • Saisonreinkarnation
  • Ăśberarbeitete Stärkungseffektleiste

Von den Konsolen auf den PC übertragen wurden beispielsweise die Massaker-, Zerstörungs- und Fallenbeherrschungsboni. Saisonbedingte Neuerungen bleiben zuweilen dem PC vorbehalten.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier.

Das denken wir:
Mit seinen groĂźen Patches schafft es Diablo 3 immer aufs Neue, interessant zu bleiben!

Quelle: battle.net

Von Torge

Torge

Ich bin 30 Jahre alt und seit meinem Sega Mega Drive gehört für mich das Gaming einfach dazu.
Meine spielerischen Interessen liegen hauptsächlich auf Action-Adventures und Racing-Simulationen. Im Kreis der Freunde sind Online-Shooter jedoch auch an der Tagesordnung.

Kommentar verfassen