in ,

Dieses Metal Gear Solid Fan-Remake in HD sieht einfach grandios aus

Meiner Meinung nach ist Metal Gear Solid, also der erste Teil der Serie, nach wie vor eines der besten Stealth-Games, die es auf diesem Planeten gibt. Gut, dass sich gerade ein Remake in Entwicklung befindet.

Kein offizielles Remake, sondern ein Fan-Remake – und das scheint es in sich zu haben. Der Fan Airam Hernandez ist gerade dabei, den Klassiker aus dem Jahr 1998 auf Basis der leistungsstarken Unreal Engine 4 neu zu interpretieren.

Das bisher veröffentlichte Material sieht auf jeden Fall schon mal unglaublich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst! Übrigens: Entwickelt wird das Spiel mit dem Projektnamen “Shadow Moses” für den PC. Ob oder wann das Spiel jemals erscheinen wird, steht aber noch in den Sternen.

httpv://youtu.be/oWc2GNtBurY

Das denken wir:
Metal Gear Solid auf Basis der Unreal Engine 4? Coole Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert