in ,

DOOM: Hier sind 9 fette Screenshots

DOOM befindet sich zwar noch in der Alpha-Phase, sieht aber schon jetzt ziemlich fett aus. Das zeigen einmal mehr die neuen neuen Screenshots, die kürzlich im Netz gelandet sind.

Darauf sind unter anderem der Cacodemon, eine Lost Soul und ein paar andere fiese Gestalten zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das fertige Spiel dann wirklich so gut aussieht, wie diese Screens, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: Kürzlich wurde anscheinend der Release-Termin von DOOM geleakt. Hier erfahrt ihr mehr Infos dazu. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Here you go:

Das denken wir:
Der Klassiker kehrt zurück. Das wird so gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert