EA Access: Xbox Live Gold Mitglieder dürfen eine Woche kostenfrei testen

EA Access ist das Spotify für EA Videospiele auf der Xbox One. Um sich besser von dem Dienst überzeugen zu können, wurde eine Testwoche angekündigt. Alle Spieler die über Xbox Live Gold verfügen, können vom 19. – 24. Januar das Spieleangebot testen. Auf euch warten unter anderem Titel wie Dragon Age Inquisition, Titanfall oder Battlefield Hardline. Insgesamt sind es mehr als ein dutzend Spiele, die in EAs Vault auf euch warten.

Wer nach der Testwoche Lust auf mehr bekommen hat, kann den Dienst abonnieren um so weiterhin von dem Angebot Gebrauch machen zu können.

Das denken wir:
Ich habe es bereits für mehrere Titel immer mal in Anspruch genommen und kann den Dienst nur jedem empfehlen, sofern Titel dabei sind, die einen interessieren.

Von Rene

Rene

Cineast & Serienjunkie | Zocker | NBA / NFL Fan | Musikalisch irgendwo zwischen Drum n' Bass, Rock, Metal und Hip Hop!
Für mehr Infos zu genannten Themen auf Twitter folgen

Kommentar verfassen