in ,

Fallout 3 in weniger als 15 Minuten durchgezockt – Weltrekord

Wie lange habt ihr gebraucht, um Fallout 3 durchzuzocken? Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr es nicht unter 15 Minuten geschafft habt.

Das ist nämlich der neue Weltrekord des Speedrunners Rydou. Der hat das Game doch tatsächlich in weniger als 15 Minuten durchgespielt.

Wie er das gemacht hat, fragt ihr euch? Seht euch einfach nachfolgendes Video an. Ein Tipp: Er hat Quick Saves und Quick Loads benutzt, um Dialoge zu überspringen. Mehr Speedrunner-Wissen für Fortgeschrittene gibt es im Video.

Ach ja und falls ihr euch fragt: Spaß macht es sicher nicht, ein Spiel so zu spielen. Das sieht eher nach Arbeit aus. Aber bei Speedruns geht es ja auch nicht um Spaß. Hir geht es nur darum, der Schnellste zu sein.

httpv://youtu.be/etVa4WGytPU

Das denken wir:
Das nenne ich mal einen Speedrun.

Kommentare

Loading…