Fallout 4: Diese 400-Dollar-Figur ist der Hammer

Eigentlich wollte ich für diese News ja die Überschrift der Kollegen von Destructoid übernehmen, aber da sich “This $400 Fallout 4 statue is bigger than your dick” auf deutsch ziemlich dämlich anhört, habe ich sie etwas umformuliert.

Auf jeden Fall kann man sich ab jetzt bei threezerostore.com für 400 Dollar eine ziemlich fette Fallout-Figur bestellen, die vor allem durch die zahlreichen Details überzeugt.

Aber seht am besten selbst. Nachfolgend findet ihr ein paar beeindruckende Bilder der Figur. Ach ja und über diesen Link findet ihr eine coole Berserk-Figur von threezerostore.com, die ich euch kürzlich vorgestellt habe.

Das denken wir:
Regalschmuck der Extraklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…