GTA 5: Mod bringt Watch Dogs Hacking-Tools nach Los Santos

GTA 5

Watch Dogs war zwar nicht der erhoffte Überkracher, aber das Hacking-System hat gut funktioniert und machte Spaß.

Nun könnt ihr die Hacking-Tools aus Watch Dogs auch im Rockstar-Titel GTA 5 verwenden; dank einer Modifikation.

Habt ihr die Script-Mod installiert, d√ľrft ihr in der virtuellen Haut von Aiden Pearce Los Santos unsicher machen. So k√∂nnt ihr dann auf Knopfdruck Ampeln lahmlegen oder Stra√üensperren aktivieren. Das Video unter diesen Zeilen zeigt die Mod in Aktion.

Hier findet ihr den Link zum Download.

Das denken wir:
GTA 5 und Watch Dogs, ein cooles Crossover.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde f√ľr alles offen.

Kommentar verfassen