GTA Online: Auf PS4 aktuell nur eingeschränkte Verfügbarkeit der Server

Auch wenn keine zusätzliche Erklärung seitens Rockstar gegeben wird, die PlayStation 4 Server von GTA Online sind momentan nicht in vollem Umfang funktionsfähig. Auf der offiziellen Homepage des Rockstar Supports meldet man den Status “Limited”. Man darf also mit eingeschränkter Funktionalität, bis hin zu Ausfällen rechnen.

Von diesen Ausfällen sind tatsächlich nur die PlayStation 4 Server betroffen. Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PC melden keinerlei Probleme:

gtaServer

gtaServer2

Einen Zeitraum, wann die Server wieder voll funktionsfähig sind, hat Rockstar nicht genannt.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommt Rockstar das schnell in den Griff.

Quelle: Rockstar Support / gamespot.com

Von Torge

Torge

Ich bin 30 Jahre alt und seit meinem Sega Mega Drive gehört für mich das Gaming einfach dazu.
Meine spielerischen Interessen liegen hauptsächlich auf Action-Adventures und Racing-Simulationen. Im Kreis der Freunde sind Online-Shooter jedoch auch an der Tagesordnung.

Kommentar verfassen