in

Homefront: The Revolution – Hat einen Releasetermin und Betastart

Deep Silver hat Neuigkeiten bezüglich Homefront: The Revolution zu verkünden: Es wurde ein genauer Releasetermin genannt, als auch der Starttermin der Beta. Demnach erscheint der Shooter am 17. Mai in Nordamerika für PlayStation 4, PC und Xbox One. In den anderen Teilen der Welt erscheint der Titel am 20. Mai.

Weitere Infos gibt es bezüglich der Beta des Action-Shooters. Diese soll im Februar exklusiv auf der Xbox One starten. Teilnehmen darf allerdings nicht jeder, sondern nur Leute, die einen Zugang zur Beta erhalten haben. Zum einen kann man den Zugang mit Glück erwerben, wenn man sich auf der Website des Spiels für die Beta anmeldet und zum anderen wird es in der kommenden Zeit mehrere Werbeaktionen geben, in denen man den Zugang gewinnen kann.

Das denken wir:
Bisher war ich noch nicht wirklich begeistert von Homefront: The Revolution, aber die Beta werde ich mir für einen näheren Einblick anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert