Let’s Play Among The Sleep – Ich habe Albträume

Lets Play Among The Sleep

Im letzten Let’s Play habe ich euch gezeigt, was euch im Horror-Game Wick erwartet. Diesmal nehme ich mir den Titel Among The Sleep vor.

In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines 2-jährigen Kindes, das einen ziemlich heftigen Albtraum durchlebt. Cool: Die Entwickler haben es geschafft, die Ängste eines kleines Kindes sehr authentisch in ein Spiel zu verwandeln.

Neben einer netten Grafik und einer schönen Inszenierung erwartet euch hier auch der ein oder andere heftige Schockmoment. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Wer auf Horror-Games steht, sollte Among The Sleep unbedingt ausprobieren.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen