in , , ,

Let’s Play Tom Clancy’s The Division

Wenn es ein Spiel gibt, auf das Action-Fans warten, dann ist das ganz klar Tom Clancy’s The Division. Bis das Spiel in den Händlerregalen steht, müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber ich habe mir für euch schon mal die Beta angesehen.

Wer also wissen möchte, was Tom Clancy’s The Division zu bieten hat, der sollte sich das nachfolgende Let’s Play nicht entgehen lassen.

Kurz zur Story: In The Division geht es darum, dass New York City im Chaos versinkt, da am Black Friday ein Virus-Epidemie ausgebrochen ist. Die Infrastruktur bricht zusammen und die USA aktivieren The Division, eine Sondereinheit, die verhindern soll, dass die Zivilisation nicht komplett vor die Hunde geht. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Wir übernehmen die Rolle eines Division-Agenten.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC; PS4 und Xbox One. Und nun viel Spaß mit dem Let’s Play.

Ach ja, vergesst nicht meinen YouTube-Kanal über diesen Link zu abonnieren!

httpv://youtu.be/AScZmh0JNmc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert