PlayStation VR: Preis auf Amazon gesichtet

psvr

Mittlerweile ist der Preis der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift bekannt. So muss man rund 700 Euro für die visionäre Brille berappen. Sony hielt sich bislang noch bedeckt, was den Preis der hauseignen VR-Brille PlayStation VR betrifft. Nun wurde der Preis aber anscheinend auf Amazon geleakt.

Haltet euch gut fest, denn auf Amazon wurde die PlayStation VR mit 1125,35 Dollar gelistet, was rund 750 Euro entsprechen wĂĽrde. Sony kommentierte den Amazon-Preis so: “This was an error by Amazon, we haven’t announced price for PlayStation VR.”

Aktuell ist es also ungewiss, ob der Amazon-Preis stimmt oder ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelte. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Übrigens: Mittlerweile wurde der Preis auf der entsprechenden Produktseite entfernt.

Hier ein Bild, der den Preis der PlayStation VR auf Amazon zeigt:

PlayStation VR

Das denken wir:
Der Preis ist hoffentlich ein schlechter Witz.

Quelle: express.co.uk

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen