Spielt jetzt Ocarina of Time auf Basis der Unreal Engine 4

Ich finde es wirklich cool, wenn Fans sich die Mühe machen, Remakes zu ihren Lieblings-Games machen. Bestes Beispiel: Shadow Moses – ein Fan-Remake des Stealth-Klassikers Metal Gear Solid.

Dieses Remake basiert auf der leistungsstarken Unreal Engine 4 und sieht schon jetzt unglaublich gut aus. Nun bin ich kĂĽrzlich auf ein weiteres “Remake” zu einem Klassiker gestoĂźen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Wobei Remake hier fast etwas zu viel gesagt ist, denn der Entwickler CryZENx hat nicht vor, The Legend of Zelda: Ocarina of Time komplett nachzubauen.

Er hat “nur” die Zitadelle der Zeit mit der Unreal Engine nachgebaut und das Ergebnis sieht einfach beeindruckend aus. Und das Beste: Ihr könnt euch das Ganze einfach ĂĽber diesen Link downloaden und selber zocken.

Und wer zu faul ist, der kann sich einfach dieses Video hier ansehen.

Das denken wir:
Sieht wahrscheinlich besser aus, als das nächste Zelda für die Wii U.