in

Star Wars: Diese Figur wird für 150.000 Dollar auf eBay angeboten

Wir berichten ja immer wieder mal über Actionfiguren. Heute darf ich euch ein ganz besonderes Stück präsentieren. Eine Boba Fett Figur von Kenner.

Diese wird für unfassbare 150.000 Dollar auf eBay angeboten. Also die 150.000 Dollar wurden als Startgebot festgelegt. Laut dem Anbieter handelt es sich hier wohl um den Heiligen Gral der Star Wars Figuren.

Der Anbieter beschreibt die Figur mit folgenden Worten: “THIS IS A ONCE IN A LIFETIME CHANCE TO OWN THE RAREST, GREATEST STAR WARS ACTION FIGURE IN THE WORLD!”

Wer Interesse – und genügend Kohle – hat, der kann über diesen Link sein Gebot abgeben.

Hier ein Bild des guten Stücks:

Das denken wir:
Etwas teuer. Aber nur etwas…

Antworten
  1. Die hatte ich mal und dadurch war nur eine von knapp 120 Actionfiguren die ich bis 1988 gesammelt hatte. Allerdings nicht mehr Originalverpackt, dann kam ich 1990 zum Bund und mein Vater verschenkte alles.
    Zumindest ein Kleinwagen wären die Teile heute Wert gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert