in ,

Sylvester Stallone gibt die Rambo-Rolle ein für alle Mal ab

Das war es dann wohl endgültig mit Sylvester Stallone in der Rolle des John Rambo. Das verriet der Schauspieler kürzlich in einem Interview mit variety.com.

Dort erklärte er, dass es an der Zeit ist, die Rolle an den Nagel zu hängen. “The heart’s willing, but the body says, ‘Stay home!’ It’s like fighters that go back for one last round and get clobbered. Leave it to someone else.”, so Sylvester Stallone.

Stallone weiter: “There’s nothing left. When they asked me to do another ‘Rambo,’ I said, ‘If I can’t do better than I did last time, and I can’t, then why?'”

Übrigens befindet sich bei FOX gerade eine Rambo-TV-Serie in Arbeit, die sich um Rambos Sohn dreht. Stallone ist in dieses Projekt nicht involviert.

Hier noch der Trailer von First Blood:

httpv://youtu.be/IAqLKlxY3Eo

Das denken wir:
Alles hat ein Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert