The Division: Ab Level 30 ändert sich das Spiel komplett

Tom Clancy's The Division

Wenn es ein Spiel gibt, auf das sich Action-Fans in diesen Tagen freuen, dann ist das definitiv Tom Clancy’s The Division. Auch wenn die Grafik noch nicht ganz den Stand erreicht hat, den wir uns wünschen, spielerisch gibt The Division einiges her.

Nun hat Magnus Jansen, Creative Director von Tom Clancy’s The Division ein paar neue Details zum Spiel verraten. Er erklärte unter anderem, dass sich ab Level 30 – das ist die höchste Stufe, die ein Spieler erreichen kann – das Spiel drastisch verändert.

“Auf einmal sind in der Dark Zone komplett neue Inhalte und Herausforderungen verfĂĽgbar, die diesem Level entsprechen.”, so Jansen. Der Creative Director erklärt weiter, dass die Dark Zone ab Level 30 im Grunde komplett neu erlebt werden kann.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ich bin gespannt und hoffe, dass The Division uns Spieler lange genug bei der Stange halten kann.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen