in ,

The Division: Brooklyn ist zu Spielstart nicht enthalten

Der kommende MMO-Shooter The Division aus dem Hause Ubisoft spielt bekanntlich in New York, doch wie nun bekannt wurde, gibt es zu Beginn den Big Apple nicht in seiner vollen Pracht.

Magnus Jansen bestätigte in einem Interview, dass der Stadtteil Brooklyn beim Spielstart nicht enthalten sein wird. Bei den Fans sorgte diese Nachricht für Verwirrungen, da der Stadtteil in einigen Trailern bereits zu sehen gewesen ist.

Aktuell geht man davon aus, dass Brooklyn eventuell als Ingame-DLC zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel gebracht wird.

Das denken wir:
Kein Tag vergeht aktuell ohne eine neue News zu The Division. Was am Ende nun wirklich ist oder auch nicht ist, werden wir spätestens zu Release wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert