The Division: Die Beta startet vielleicht noch in diesem Monat

Tom Clancy's The Division

Bereits im letzten Jahr durften einige Spieler die Alpha-Version von Tom Clancy’s The Division anzocken. Und wie es aussieht, lässt die Beta auch nicht mehr lange auf sich warten.

Das geht zumindest aus einem Reddit-Thread hervor. In diesem Thread erklärte ein Vertreter des Händlers FunStock Digital, dass die Beta zu Tom Clancy’s The Division am 29. Januar starten soll.

Offiziell wurde dieser Termin allerdings noch nicht bestätigt. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis Ubisoft klärt, ob der Beta-Termin nun stimmt oder nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Tom Clancy’s The Division soll ĂĽbrigens ab dem 8. März fĂĽr PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen stehen.

Das denken wir:
Ich bin echt gespannt, ob Ubisoft es schafft, The Division zu einem Hit zu machen.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen