in ,

TMNT: Mutants in Manhattan – Erste Screenshots geleakt

Erst haben wir durch ein Rating in Australien von der Existenz des Spiels Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erfahren, dann wurde das erste Artwork gesichtet und die Achievements enthüllt. Nun gibt es erste Screens.

Diese sind, wie auch immer, im Netz gelandet und zeigen die neue Optik, die sich meiner Meinung nach ziemlich gut macht. So zeigt sich Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan in einem schönen Cel Shading-Gewand.

Auf den Screens ist zu sehen, wie Raphael, Leonardo und Co. der Footang und anderen Freaks ziemlich einheizen. Entwickelt wird das Spiel übrigens von Platinum Games, dem Studio, das auch Transformers: Devastation entwickelt hat. Und wer Transformers: Devastation kennt, der weiß, dass das Game ziemlich ähnlich aussieht.

Einen offiziellen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier sind die besagten Screens:

Das denken wir:
Das sieht doch ganz nett aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert