Und was machst du mit deinem Xbox Restguthaben? (Werbung)

Xbox One

Es passiert immer wieder. Du kaufst dir online Xbox Guthaben im Wert von 10 Euro, aber das Spiel, das du möchtest, kostet nur 9,50 Euro. Nach einer Zeit hast du eine ordentliche Summe Restguthaben angesammelt. Aber was macht man damit jetzt? Hier haben wir fünf Vorschläge, wie du dieses Guthaben am sinnvollsten ausgeben kannst.

1. Multiple Sonic games
Heutzutage spricht kaum noch jemand von dem Blue Hedgehog. Daher solltest du vielleicht lieber die originale Trilogie, Sonic The Hedgehog, Sonic The Hedgehog 2 und Sonic The Hedgehog 3 spielen. Auch Sonic Adventure lohnt sich total! Wenn du diese Spiele spielst, wirst du die Zeiten wiedererleben, in denen der Name “Sonic” für hohe Qualität stand.

2. Minecraft Texture Packs
Minecraft… Wer kennt es nicht? Leider wird es dich mehr als 5€ kosten, um das gesamte Spiel zu kaufen, dafĂĽr sind zusätzlich eine Menge interessante texture Packs erhältlich. Probiere zum Beispiel das Halo Universum. Wenn Halo nicht so dein Ding ist, kannst du dir ja mal Skyrim, Mass Effect oder auch die Simpsons anschauen. Es ist fĂĽr jeden etwas dabei!

3. Street Fighter II’ Turbo: Hyper Fighting
Street fighter 2 brachte das Kampfspiel-Genre auf ein ganz neues Level. Früher war es der am meisten gespielte Titel, selbst jetzt werden alle Kampfspiele noch mit dem Street fighter verglichen. Die Hyper Fighting Edition enthält einige neue Angriffsmethoden und die Bewegungen sind viel schneller als im original Spiel. Viel Erfolg beim Hadouken werfen!

4. Worms
Jeder hat sich schon mal gewundert, was die Worms tun, wenn wir mal nicht hinsehen. Die Antwort auf diese Frage ist sehr simpel – sie bringen sich natĂĽrlich gegenseitig mit den merkwĂĽrdigsten Waffen um! Raketenwerfer, Granaten… sogar explodierende Schafe! Wie auch immer, du wirst dich vor Lachen rollen, wenn du Worms mit deinen Freunden spielst. Das Spiel findest du hier.

5. Doom
Bei First-Person-Shootern denkst du wahrscheinlich sofort an Call of Duty oder Battlefield. Die Veteranen denken an die Zeiten in den Wolfenstein 3D, Quake und natĂĽrlich Doom angesagt waren! Diese Shooter sind nicht das, was du gewohnt bist. Nicht nur wegen der bizarren Waffen, sondern auch wegen ihrer sich nicht regenerierenden Gesundheit. Wenn du in diesem Spiel verletzt wirst, kannst du nicht warten, bis deine Verletzung geheilt ist. Du musst aktiv nach Medikation suchen, um deine Gesundheit wieder auf Vordermann zu bringen. Willst du wissen, wie wir frĂĽher Shooters gespielt haben? Dann unternimm eine Reise in die Vergangenheit mit dem ersten Doom Game!

Das wars! Wenn du das nächste Mal Restguthaben angesammelt hast, weißt du welche Ausgaben lohnenswert sind. Viel Spaß beim Spielen!

Kommentar verfassen