Vin Diesel hat früher Werbung für Spielzeug gemacht

Vin Diesel

Wusstet ihr, dass Vin Diesel früher, also so Mitte der Neunziger, Werbung für Spielzeug gemacht hat? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Jup, Vin Diesel hat 1994, im Rahmen der Spielwarenmesse Toy Fair, die Street Sharks beworben. Was ich ziemlich cool finde, da ich das Spielzeug, das Vin Diesel vorstellt, tatsächlich daheim rumstehen hatte.

Wie auch immer. Vin Diesel bewirbt im nachfolgenden Video mit vollem Einsatz die Actionfiguren. Und wohin ihn das gebracht hat, wissen wir ja alle. Mittlerweile ist Vin Diesel ein gefeierter Hollywood-Star. Bevor man erfolgreich durchstarten kann, muss man sich eben erst von unten nach oben kämpfen.

Das denken wir:
Vin Diesel ist einfach ein cooler Typ.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen