Wenn sich Hideo Kojima mit J. J. Abrams trifft

Hideo Kojima

Was war da denn los? Ein Bild mit zwei der kreativsten Köpfe unserer Zeit. Hideo Kojima twitterte kürzlich das Bild, das ihr über diesen Zeilen seht.

Es zeigt ihn mit dem erfolgreichen Regisseur J. J. Abrams (Star Wars: Das Erwachen der Macht). Jetzt stellt sich nur die Frage: Warum haben sich die zwei getroffen. Möglichkeit 1: Einfach so. Möglichkeit 2: Sie haben sich über eine mögliche Kooperation unterhalten.

Ich meine, ganz aus der Luft gegriffen ist Möglichkeit 2 nicht. Schließlich gründete Hideo Kojima erst vor wenigen Wochen sein eigenes Studio Kojima Productions und Abrams arbeitet auch an einem Spiel.

Abgesehen davon schrieb Kojima im Tweet: „Back to LA. Meeting up with JJ to inform him about my new studio.”

Eventuell dĂĽrfen wir uns also bald ĂĽber eine Koop zwischen Kojima und Abrams freuen. Sobald es Infos von offizieller Seite gibt, erfahrt ihr das natĂĽrlich bei uns.

Hier noch der Tweet:


Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen