Alan Wake’s Return: Remedy sichert sich Marke

Alan Wake

Gute Nachrichten für alle, die auf ein weiteres Spiel mit Alan Wake warten: Es gibt wieder ein Lebenszeichen des Romanautoren.

Und zwar sicherte sich Remedy, das Studio hinter dem Spiel, vor zwei Tagen die Markenrechte an “Alan Wake’s Return”. Den Beweis dafür seht ihr hier.

Leider gibt es bisher keine weiteren Infos dazu, ob es sich hier um einen Remaster oder um einen Nachfolger handelt. Aber zumindest wissen wir nun, das Remedy da an etwas dran ist. Und jetzt, wo Quantum Break den Gold-Status erreicht hat, hat das Studio ja wieder Zeit für andere Projekte.

Das denken wir:
Endlich ein Lebenszeichen von Alan Wake!

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen