Albert Einstein, Stephen Hawking und Co. als Pixel-Kämpfer

Wissenschaftler

Stellt euch mal ein Fighting-Game vor, in dem man mit einigen der bekanntesten Wissenschaftler der Geschichte kämpfen kann – in Pixelgrafik.

Und für so ein imaginäres Spiel hat der Künstler Diego Sanches – für das Superinteressante Magazin – Albert Einstein, Stephen Hawking und Co. als Gif erstellt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Cool: Die Fähigkeiten der Wissenschaftler basieren auf ihren wissenschaftliche Entdeckungen. Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl der Pixel-Kämpfer. Die restlichen findet ihr auf der Seite des Künstlers.

Albert Einstein

Stephen Hawking

Charles Darwin

Das denken wir:
Ich würde als Albert Einstein zocken. Raum und zeit krümmen und ein paar Gravitationswellen schleudern.

Quelle: diegosanches.com via kotaku.com

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen