Crash Bandicoot: Sony veröffentlicht Teaser

Crash Bandidcoot war damals das erste Jump ‘n’ Run, das ich auf meiner PlayStation gezockt habe. Ich glaube, das war eine Demo. Ja, sowas gab es damals noch.

Auf jeden Fall war mir der Wüstenfuchs damals schon sympathisch. Schade, dass Crash immer mehr von der Bildfläche verschwand. Aber es scheint wohl bald ein Comeback zu geben, denn Sony hat via Twitter kürzlich ein Teaser-Bild veröffentlicht.

Auf dem PlayStation-Twitter-Kanal (Mittlerer Osten) wurde ein Bild von Crash mit dem Text “Die meistgesuchten Person… Wo bist du Crash?” veröffentlicht.

Hier der offizielle Tweet:

Mehr Infos gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr das aber natürlich hier.

Das denken wir:
Crash Bandicoot war viel zu lange verschwunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…