in

Dark Souls 3: Neuer Trailer zeigt die wahren Farben der Dunkelheit

Bandai Namco und From Software haben einen neuen Trailer zum kommenden Epos Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Video hört auf den Namen ‘True Colors of Darkness’. In einer Coverversion von Cyndi Laupers Hit früherer Jahre kriegen wir neue Einblicke in die Bosskämpfe des Spiels.

Bei uns erscheint Dark Souls 3 am 12. April für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Anbei der Trailer True Colors of Darkness

httpv://youtu.be/RNV6Eb3H7OY

Das denken wir:
1,5 Monate noch. Es müsste viel schief gehen, wenn Dark Souls 3 nicht mein Spiel des Jahres werden würde. Ich freue mich so dermaßen und habe mir den Trailer bereits x-mal angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert