in

Dark Souls 3: Seht euch das Opening Cinematic an

Bandai Namco hat kürzlich das Opening Cinematic von Dark Souls 3 online gestellt. Unter dem Titel “Das Königreich von Lothric” könnt ihr euch das Intro zu Dark Souls 3 bereits in voller Pracht anschauen. Doch bis wir in diese Welt auch eintauchen dürfen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Am 12. April erscheint Dark Souls 3 bei uns im Lande für den PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Intro ist natürlich für euch unter dieser News eingefügt. Genießt die Stimmung und freut euch auf den April.

httpv://youtu.be/sQUGV29Yj2E

Das denken wir:
Ich bekomme beim Opening bereits Gänsehaut. Ich kann es persönlich kaum noch erwarten Dark Souls 3 endlich zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert