Dark Souls 3: Seht euch das Opening Cinematic an

Dark Souls 3

Bandai Namco hat kĂĽrzlich das Opening Cinematic von Dark Souls 3 online gestellt. Unter dem Titel “Das Königreich von Lothric” könnt ihr euch das Intro zu Dark Souls 3 bereits in voller Pracht anschauen. Doch bis wir in diese Welt auch eintauchen dĂĽrfen, mĂĽssen wir uns noch etwas gedulden. Am 12. April erscheint Dark Souls 3 bei uns im Lande fĂĽr den PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Intro ist natĂĽrlich fĂĽr euch unter dieser News eingefĂĽgt. GenieĂźt die Stimmung und freut euch auf den April.

Das denken wir:
Ich bekomme beim Opening bereits Gänsehaut. Ich kann es persönlich kaum noch erwarten Dark Souls 3 endlich zu spielen.

Von Rene

Rene

Cineast & Serienjunkie | Zocker | NBA / NFL Fan | Musikalisch irgendwo zwischen Drum n' Bass, Rock, Metal und Hip Hop!
FĂĽr mehr Infos zu genannten Themen auf Twitter folgen

Kommentar verfassen