Diese Anime-Knarre haut euch vom Hocker

Bis vor ein paar Minuten kannte ich den Anime Psycho Pass nicht. Dann bin ich auf eine wirklich abgefahrene Replika aus der Serie gestoßen, die ihr im Bild über und im Video unter diesen Zeilen bewundern könnt.

Das Teil heißt “Dominator” und wird im Anime wohl als Hirnscanner eingesetzt, der sich auf Knopfdruck transformiert. Und dieser Vorgang sieht wirklich ziemlich fett aus. Cool, dass sich die Replika-Knarre auch verwandeln kann. Wie irre das aussieht, seht ihr im Clip unter diesen Zeilen.

Übrigens: Das Teil kann man ab 18. Februar via ascii.jp 86,184 Yen (737 Dollar) vorbestellen.

Das denken wir:
Diese abgefahrene Anime-Gun macht sich gut in jedem Regal.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen