in ,

Far Cry Primal: Ubisoft lässt eine PS4 aus Stein anfertigen

In wenigen Tagen geht Far Cry Primal an den Start und wir dürfen in der Rolle des Kriegers Takkar die Steinzeit unsicher machen. Und Ubisoft lässt sich einiges einfallen, um das Game zu bewerben.

Unter anderem ließ das Studio nun kürzlich eine Steinzeit-PS4 anfertigen – und zwar aus, naja, Stein eben. Der Fertigungsprozess wurde natürlich in Videoform festgehalten und auch wenn man mit dem Ding nicht zocken kann, die PS4 (inklusive Stein-DualShock-Controller und Stein-Pizza) kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Far Cry Primal steht ab dem 23. Februar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/Xy8KlM8mve8

Das denken wir:
Das Teil macht sich auf jeden Fall gut in der Zockerbude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert