in

Final Fantasy VIII: Materia veröffentlicht Album mit Remixes

Das Materia Collective könnte dem einen oder anderen Zocker eventuell ein Begriff sein. Das Materia Collective ist eine Gruppe von dutzenden Musikern, die für die Videospielindustrie arbeiten. Vor ca. einem halben Jahr brachten sie unter anderem ein Remix Album zu Final Fantasy VII auf den Markt. Und pünktlich zum 17. Geburtstag von Final Fantasy VIII, steht nun auch dazu ein Remix Album an.

Dieses Album hört auf den Namen SUCCESSOR: Final Fantasy Remixed und umfasst 92 Tracks auf 6 Discs. Auch dieses mal gibt es zahlreiche Neuinterpretationen von den Final Fantasy VIII Klassikern, wie z.B. Maybe a Lion.

Erworben werden kann der Soundtrack über Loudr, Google Play und iTunes.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Remix Versionen:

httpv://youtu.be/eHMIf7R-EdE

Das denken wir:
Ich habe bereits den Final Fantasy VII Remix Soundtrack von Materia gerne gehört und freue mich auf die neuen Versionen zu Final Fantasy VIII.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert