in

Hier ist der neueste Trailer zum VR-Weltraum-Thriller ADR1FT

Na, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr euch eine VR-Brille zulegt? Wenn man den Preis von der Oculus Rift betrachtet, dann wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem gibt es einige sehr vielversprechende VR-Spiele. ADR1FT ist eines davon.

in In Adr1ft übernimmt man die Rolle einer Astronautin, die im Weltall ums nackte Überleben kämpfen muss – das erinnert irgendwie etwas an den Film Gravity mit Sandra Bullock. Auf jeden Fall wurde nun kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Aber überzuegt euch am besten selbst.

Das Spiel erscheint am 28. März für PC und Oculus Rift.

httpv://youtu.be/ydESGmpbhjw

Das denken wir:
Nur wenige Spiele eignen sich so gut für den Einsatz von VR wie ADR1FT. Das wird mit Sicherheit ein sehr intensives Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert